* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     about Nobodies
     about Dickerchen
     Thinspos

* Letztes Feedback






...There will be an answer...but first you've got the questions...

When I find myself in times of trouble, mother Mary comes to me,
speaking words of wisdom, let it be.
And in my hour of darkness she is standing right in front of me,
speaking words of wisdom, let it be.

 

Guten tag,

die welt liegt in trummern, und wir beweißen euch, es gibt alternativen zum wahnsinn.

Zuerst: lasst eure gut gemeinten ratschlaege bei euch!

Alles ging so schnell, alles war okay, eine schöne Welt, vor uns steht ein Engel die arme geöffnet.

verschließe die Augen, ich weiß es wird gut.

keiner bemerkt wie es zerstört.

Wir wollten Leben-aber wir wurden Wahnsinnig.

Wir hatten keine alternativen-Perfektionismus macht uns alle wahnsinnig, frueher oder später...

 

Just look this page...

and you can see the world like us... 

15.11.08 16:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung